Koglerhof

Freizeit

Aktivitäten am und rund um den Koglerhof

Bogensportarena am Koglerhof

Bogensportarena Koglerhof

Ein Sport fürs ganze Jahr

Seit 2005 gibt es bei uns am Koglerhof die Bogensportarena mit jeweils einem Frühlingsturnier und dem Brettljausen-Schießen im Herbst. 30 3D Ziele fordern die Zielgenauigkeit und Konzentration der Schützen und -Innen

Hier kommen Sie zu den Ergebnissen des Brettljausenturniers2021

Nach dem Essen ab auf den Spielplatz

Spielplatz Gasthaus

Der übersichtlich angeordnete Spielplatz liegt im verkehrsberuhigten Bereich

Unweit der Gaststube sind die Kinder somit leicht zu überblicken und keinen verkehrbedingten Gefahren ausgesetzt. Zudem verlaufen sich dorthin auch unsere, zwar etwas scheuen, aber dennoch gut zu beobachtenden Kaninchen und Katzen.

Für vergrößerte Ansicht klicken: 

Koglerbuam Rundweg

Koglerbuam Rundweg

1,2 km befestigter Rundwanderweg mit Panorama-Ausblick in den National Park Kalkalpen und bis hin zur Böhmischen Masse

Tiere am Koglerhof

Ziegen, Rinder, Esel usw.

BIO-Landwirtschaft

Wir führen unseren Bauernhof seit über 30 Jahren als EU und AMA Zertifizierte BIO - Landwirtschaft. Wir verwenden viele unserer selbst produzierten Waren in unserer Küche und bieten hausgemachte Säfte usw in unserem Gastbetrieb an.